Rückblick 2014

Zurzeit sind 28 Jugendlich im Verein

Am 25.5.14 war Königsfischen am Haslachersee. Von den 13 Teilnehmern wurde  Gistl Alexander König mit einem Hecht. Zweiter Grotz Elias und Alesch Franziska dritte.

Bei AG -  Königsfischen 31.5. am Dienhausner Weiher haben sich zehn Jugendliche beteiligt.
Unsere Jugendgruppe hat in der Mannschaftswertung den vierten Platz errungen, leider kein Fangergebnis.

Am Pfingstausflug vom 6.6. bis zum 9.6. nach Erbach / Donaustetten haben sich neun Jugendliche beteiligt.
Gefangen haben wir: 8 Karpfen, einen Zander, eine Forelle und einen Aal. Die Eislinger haben uns sehr herzlich empfangen.
Dank an die Mitfahrer, dem Verein für die finanzielle Unterstützung,
an Hubert unseren Essensorganisator, Dank an allen die am gelingen des Ausfluges beteiligt waren.

Es hat ein Fliegen – und ein Knotenbindekurs stattgefunden

Am 12. Juli war das Gemeinschaftsfischen an der Lechstufe 2a.
Es beteiligten sich 14 Jugendliche. Philipp hat eine Regenbogenforelle mit 60 cm nach hause genommen. Dank für die Aufsicht bei Domi, Christian und Markus.

Am 12.7. auf den 13.7. war die Steingadner Jugend bei uns am Wasser.

Und wir vom 21.8. auf den 22.8. am Biberschwöller Weiher in Steingaden.
Es waren zwölf Jugendliche, von uns, aktiv. Gefangen haben wir leider gar nichts.
Dank an Wolfgang, Andi und Armin die mich in der Aufsicht unterstützt haben.

30.8. war das Ferienspaß-programm am Haslachsee

Im September war unser Pokalfischen – den Pokal hat Wohlfahrt Philipp der errungen.