Aktuelles

Generalversammlung 2024

Am 09.03.2024 fand unsere jährliche Generalversammlung statt. Wir freuten uns riesig über den großen Andrang und somit das große Interesse an unserem Verein, welches unsere Mitglieder an der Tag legen.

Nach der Begrüßung durch unseren 1. Vorstand Dominik Rustler gab es einen kurzen Rückblick  der Jahreshauptversammlung 2023 und die verschiedenen Berichte der Vorstandschaftsmitglieder. 
Danach kam der Bericht der Kassenprüfer, die Entlastung der Vorstandschaft und die Ehrung zur 25 jährigen Mitgliedschaft.

Im Anschluss standen die Neuwahlen der Vorstandschaft auf dem Programm, bei der sich einige alte Vorstandsmitglieder nicht mehr aufstellen ließen. 
Hier möchten wir uns, im Namen der Vorstandschaft, bei unseren aus der Vorstandschaft austretenden Mitgliedern Josef Streif, Fabian Steck, Andreas Lieb und Johann Stadler herzlichst für ihren Einsatz in unserem Verein Bedanken! 

Zudem möchten wir uns herzlich bei unserem bis dato 1. Vorstand Dominik Rustler bedanken, welcher sich nicht mehr zur Wiederwahl des 1. Vorstands aufstellen lies, uns aber in der Vorstandschaft weiter erhalten bleibt. 
Danke für deinen erstklassigen Einsatz als erster Vorsitzender, für unseren Verein!   
Die Vorstandschaft wurde wie folgt, neu gewählt:
1. Vorstand: Markus Hartmann
2. Vorstand: Christian Harsch
Kassierin: Gisela Wohlfahrt
Schriftführerin: Veronika Neidinger
Jugendwarte: Franziska Alesch, Christian Lerch, Lukas Grosse
Gewässerwarte: Jürgen Alesch, Florian Kelz, Florian Greiner
Gerätewarte: Dominik Rustler, Martin Wickner, Daniel Bißle
Hüttenwarte: Georg Grotz, Josef Sprenzel

Share by: