Rückblick 2010

Am Pfingstausflug vom 21.5. bis zum 24.5. nach Erbach / Donaustetten haben sich zehn Jugendliche beteiligt. Wie immer haben uns die Eislinger sehr herzlich empfangen.
Gefangen haben wir: zwei Graskarpfen (90cm und 97cm), zwei Zander und ca 12-15 Karpfen.
Danke an die Mitfahrer und Helfer: Heini und Hubert und dem Verein für die finanzielle Unterstützung.

Am Gemeinschaftsfischen an der Lechstaustufe 2a, ausgerichtet vom Kreisfischereiverein Schongau, haben sich vier Jugendliche beteiligt, betreut von Herbert Schweiger.

In den Sommerferien hatten wir viel Spaß beim Übernachtungsfischen am Biberschwöller Weiher in Steingaden. Zehn Jugendliche waren am Start, gefangen haben wir insgesamt einen Aal und einen Hecht.
Zur Unterstützung war Karl-Heinz dabei.