Rückblick 2009

2009 hatte der Verein 18 jugendliche Mitglieder, sechs wurden neu aufgenommen, davon ein Mädchen.

Am Pfingstausflug vom 29.5. bis zum 1.6. nach Erbach / Donaustetten haben sich sieben Jugendliche beteiligt. Wir wurden von den Eislinger Fischern eingeladen. Der Empfang war sehr herzlich. Gefangen haben wir: 20 Karpfen, 3 Zander und einen Aal.

Bilder vom Deutensee.

Am 11. Juli war das AG-Gemeinschaftsfischen an der Lechstaustufe 2a, ausgerichtet vom Kreisfischereiverein Schongau. Von den sechs Jugendlichen aus unserem Verein brachte Michael Schweiger eine Regenbogenforelle mit 1300 gramm mit nach Hause.

Vom 5.8. auf den 6.8. haben wir am Biberschwöller Weiher in Steingaden gefischt. Obwohl acht Jugendliche mit am Start waren, haben wir leider nichts gefangen.

Dank an alle Helfer, die ein solches Programm erst möglich machen, an Heini, der für das leibliche Wohl sorgte und an die Firma Doser fürs Ausleihen des Autos.