Rückblick 2008

2008 hatte der Verein ca 20 jugendliche Mitglieder, von dennen sich 7 - 8 aktiv beteiligten.

Beim Anfischen am 20.4. beteiligten sich 6 Jugendliche.
Über Pfingsten, vom 9.5. bis zum 12.5. veranstaltet die Jugendgruppe mit 7 Teilnehmern unter der Aufsicht von Erwachsenen einen Ausflug nach Neustadt an der Donau. Die Neustädter haben uns wieder sehr herzlich aufgenommen. Es wurde sehr gut gefangen: 24 Karpfen, 2 Hechte, 1 Aitel, 1 Schleie und 3 Aale, davon einer mit 1m Länge.

Beim Gemeinschaftsfischen der AG-Jugendgruppen am 7.6. an der Lechstaustufe 2a war der Fang leider nur mäßig.

Im August, vom 8.8. bis 11.8., machte die Jugendgruppe der Neustädter mit 19 Personen einen Gegenbesuch und schlug bei uns ihr Zeltlager auf. Der Fang hätte besser sein können, aber wir haben uns sehr darüber gefreut, dass die Neustädter unser Angebot wahrgenommen haben.

Vom 18.8. auf den 19.8. haben 7 Bernbeurer Jugendliche am Biberschwöller Weiher in Steingaden gefischt. Gefangen wurden 6 Schleien und 1 Karpfen.

Schließlich waren wir auch noch beim UPM-Kameradschaftsfischen am 14.9. dabei.