DasHegefischen

am Sonntag, dem 4.9.2016, am Haslacher See

fand, wie auf den Bildern zu erkennen, bei ... Wetter
statt.

Dieses Prachtexemplar hat zum Sieg verholfen.
Der Lohn der Mühe: Ein Namensschild, für die Erwachsenen auf der Holzscheibe, für die Jugenlichen am Pokal.
P1080837
P1080836
P1080842
P1080838
Mittags, in gemütlicher Runde, wurde gefachsimpelt, wie wichtig das Hegefischen war und und wie erfolgreich.
Beim traditionellen

Königsfischen

am Sonntag, dem 29. Mai, haben sich 18 Erwachsene und 4 Jugendliche beteiligt. Aber teilnehmen heißt ja noch nicht, dass man was fängt.

Bilder dazu

P1080702

Fischerfest

2./3. Juli

Weil Siebenschläfer dieses Jahr voll zugeschlagen hat mit: "Volle Sonne bis Gewitter", war es am Samstag kühl und feucht und Sonntag angenehm und sonnig. Aber, wen interessiert schon das Wetter, wenn man gemeinsam im Zelt EM schauen kann. Diejenigen, die am Samstag keine Lust hatten zu kommen haben das dann am nächsten Tag nachgeholt, so dass alle auf ihre Kosten kamen - sogar jene, die sich jedes Jahr auf die Fischsuppe freuen.

Bilder dazu

P1080757

Generalversammlung

Die jährliche Generalversammlung fand dieses Jahr am Samstag, dem 5. März statt. Als Ehrengäste konnten wir Bürgermeister Hinterbrandner, der sich für die gute Zusammenarbeit bedankte, Alt-Bürgermeister Schmid und Christoph Greiner als Vorstand der AG Lech-Ammer, der einige wichtige Informationen zur AG mitbrachte, begrüßen.

Wie immer gaben die Funktionäre ihre Berichte zu den Themen: Jahresrückblick, Kassenent-wicklung, Jugendarbeit, Fangergebnisse und Besatzplanung der einzelnen Gewässer.

Anfischen

Bei mäßigem Wetter trafen sich Unverzagte kurz nach der Hechtschonzeit am 17. April zum offiziellen Anfischen am Haslacher See.

Der Rückblick auf 2016

Home_kl_gep