P1050606
Der 1.Vorsitzende Daniel Bißle, hier am Vorstandstisch, gab einen Rückblick auf das Jahr 2011 und moderierte souverän den Abend.

Die Jahreshauptversammlung

am 10.3.2012 im Fischerstadel

P1050610
Auch wenn es über die lange Zeit schwierig war, hatten die Redner doch die ganze Aufmerksamkeit der Versammlung.
P1050607
An diesem Abend gab uns Thomas Oswald, der Vorsitzende der AG Lech-Ammer, die Ehre. Er berichtete über die Aktivitäten der AG im Jahr 2011 und gab einen Ausblick auf 2012.
P1050605
Der wiedergewählte Vorstand Daniel Bißle dankt Heini Lieb für dessen langjährige gute Arbeit. Immerhin sind fünf der ehemals von ihm betreuten Jugendlichen jetzt im Vorstand.
P1050603
Der scheidende 2. Jugendwart Heini Lieb  plaudert aus dem Nähkästchen, zum Beispiel über Klopapier und Chili.

Der 2012 gewählte Vorstand

Wenn Sie wissen wollen, wer sich hinter den Namen verbirgt und wie die
Aufgabenverteilung ist, dann fahren Sie die Gesichter mit der Maus an.
Vorstand_2012

Anfischen

Anfischen2012
P1060389
Am Sonntag, dem  2. September fand bei durchwachse- nem Wetter das Hegefischen statt. Bei den Erwachse- nen siegte Herbert Schweiger, bei den Jugendlichen ge- wann Alexander Gistl.
CIMG2293
CIMG2295
Wie man an den Gesichtern der Kinder erkennen kann, war "der Tag am Wasser" wieder ein voller Erfolg. Im Rahmen des Ferienprogramms hatten die Kinder ihren Spaß beim Probeangeln und vor allem beim Motorboot fahren .
P1060106
P1060123

Fischerfest

7./ 8. Juli

Am Samstag war ja noch alles ganz ruhig und gemütlich, das Bier und der Fisch haben bei dem Wetter gut geschmeckt.

Am Sonntag sah die Sache schon anders aus. Als die Helfer eigentlich beim Vorbereiten der Speisen gebraucht wurden, zwangen sie heftige Windböen, erst mal alles liegen zu lassen und zu verhindern, dass mehr als ein Zelt beim Sturm kaputt ging. Immerhin hat es nicht geregnet und fast alle waren am Ende zufrieden.
CIMG2299
Der diesjährige König bei den Erwachsenen:
                   Bernhard Flemnitz
Der diesjährige König bei den Jugendlichen:
                     Philipp Wohlfahrt

Der Rückblick auf 2012