Die Könige des Jahres 2016


 
Jugend: Philip Wohlfahrt mit einem Hecht von 1300g

 

Erwachsene: Peter Rettenmaier mit einem Karpfen von 10150g

Das traditionelle  Königsfischen 2016

P1080676
P1080681
P1080679
P1080670
P1080688
P1080696
P1080693
P1080705
20160529_130314
Bei der Nachwuchsförderung kann man nie zu früh anfangen.
Wenn man so einen dicken Fisch an Land gezogen hat, dann braucht man sich keine Hoffnung auf mehr zu machen. Und das hat auch für den König gereicht.
Andere, die das Prachtexemplar noch nicht gesehen hatten, waren da noch optimistisch.
Auch mit diesem Pärchen kann man sich zufrieden geben. Zu Recht: Es hat zum zweiten Platz verholfen.
Jetzt war Christian der "Wiegemeister" gefragt.
Ein Fachgespräch über große Karpfen
Das traditionelle Foto, auf dem die neuen Könige mit ihren Ketten, die Vorjahreskönige daneben und natürlich der Vorstand drauf sind.
Und dann war's zwölf Uhr und die die Zeit um.
Besucher
Home_kl_gep
Home
 
Wir_ueber_uns_kl_gep
über uns
 
Gewaesser_kl_gep
Gewässer
 
Termine_kl_gep
 Termine
 
Rueckblick_kl_gep
Rückblick
 
Jugend_kl_gep
Jugend
 
Gastkarten_kl_gep
Gastkarten
 
Kontakt_kl_gep
Kontakt
 
Regeln_kl_gep
Aktuell
 
Impressum_kl_gep
Sitemap
 
Links_kl_gep
Links
 
Logo_SW_klein_transparent