Bilder vom
Jugendausflug

 
Manche Mama überlegte sich schon, ob sie nach dem Schminken lieber ein Monster oder eine Elfe neben sich haben wollte. Denn es war zu befürchten, dass die gekonnte Bemalung auf den Charakter durchschlägt.
Dieses Jahr war für alle drei Tage schönes Wetter vorhergesagt und Petrus ließ die Sonne für seine "Jünger" reichlich scheinen.
Dieses Jahr konnten die Kinder nicht nur Bierkrugschub- sen, Dosenwer- fen und Zahlen- angeln und etwas gewinnen, sondern auch was für ihr Wissen tun, dank dem Plakat vom Verband.
Obwohl die Grillmeister  drei Steckerlfisch-Grills aufgebaut hatten, gab es in den Stoßzeiten doch lange Warteschlan- gen für diese Spezialität.
P1080101
P1080107
P1080108
P1080109
P1080104
P1080090
Alle hatten bei diesem Wetter ihren Spaß. Die Erwachsenen beim "Hoagarta", die Kinder beim Spielen und Gewinnen und die Veranstalter, weil sich der ganze Aufwand nicht umsonst war.
Wegen dem schönen Wetter ergriffen Einhei- mische und Gäste die Gelegenheit   und verbanden Genuss mit Sport. Sie kamen umweltfreundlich mit dem Rad.

Das Fischerfest 2015

Besucher
Home_kl_gep
Home
 
Wir_ueber_uns_kl_gep
über uns
 
Gewaesser_kl_gep
Gewässer
 
Termine_kl_gep
 Termine
 
Rueckblick_kl_gep
Rückblick
 
Jugend_kl_gep
Jugend
 
Gastkarten_kl_gep
Gastkarten
 
Kontakt_kl_gep
Kontakt
 
Regeln_kl_gep
Aktuell
 
Impressum_kl_gep
Sitemap
 
Links_kl_gep
Links
 
Logo_SW_klein_transparent